- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort. Das Essen ist in Ordnung. Die Kellner sehr zuvorkommend. Jedoch das Personal bzgl Management sehr unhöflich. Vor unseren Augen ist ein Hotelgast fast ertrunken, der sogenannte Bademeister der dort Ausschau hält hat sie zwar gesehen jedoch konnte er sie nicht retten weil er selbst nicht schwimmen konnte. Andere Hotelgäste haben diese Frau gerettet. Wir waren alle entsetzt! Vor allem kam dann das Hotel Management dorthin und als er gesehen hat wie sehr wir uns aufgeregt haben, dass ein Bademeister nicht schwimmen kann und wozu er dort steht hat er uns angeschrien und wollte die Menschenmenge vertreiben. Vor allem konnte keiner dort eine erste Hilfe leisten, außer meiner Mutter. Als wir dort es wieder angesprochen haben und gesagt haben dass wir eine schlechte Bewertung abgeben werden haben die sich sehr aufgeregt und uns wieder angeschrien. Ich meine in so einem Fall muss man die Hotelgäste beruhigen, als auf die zuzugehen und anzuschreien. Ich würde aufkeinenfall dieses Hotel weiterempfehlen, weil man keine Sicherheit hat!!!! Jeder kann in einen großen Pool ausrutschen und muss sich dann auf die Hotelgäste verlassen!!! Vor allem die sehr aufbrausende Art des Hotelmanagers hat mich in diesem Hotel nicht sicher fühlen lassen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department