- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Teppich in den Zimmern verschmutzt müssten erneuert werden. Sitzgelegenheiten in der hotelhalle durchgesessen und verschmutzt durch normale Abnützung (braucht dringenst Erneuerung). das Hotelpersonal ist freundlich und nett. Leider sind im November einige Lokale und Bars geschlossen. Im allgemeinen ist die Hotelanlage nach meinem Ermessen höchstens mit 3 Sternen zu bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pius |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für Swandor Hotels Topkapı Palace höchste Priorität, und Ihre Anmerkungen sind für die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität sehr wertvoll. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir sind stets bestrebt, Ihren Aufenthalt bei Swandor Hotels Topkapı Palace so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuungsteam