Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub im November
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Anlage, aber in die Jahre gekommen. Kaum deutsche Urlauber, viele Engländer. Zu Beginn unseres Urlaubs 150 junge Franzosen auf Abschlußfahrt, dann 90 % Türken wg. Opferfesturlaub Im Winter nur für "Liegenurlaub" geeignet (leider) Dolmus-Bus fährt vor dem Hotel zu den Einkaufszentren (ca. 5 km-ca.2,00 €), Taxi 5,00 f. 2 Pers. Englischkenntnisse sind zu empfehlen - wir waren noch nie in einem Hotel in der Türkei, wo so wenig deutsch gesprochen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wurden ohne Nachfrage zuerst in ein furchtbar stinkendes Raucherzimmer einquartiert, konnten aber auf Nachfrage wechseln. Neues Zimmer groß, sauber, 4 deutsche Fernsehprogr., Minibar mit Softdrinks und Bier, sowie Wasserkocher mit Teebeuteln u. Kaffeepulver im Zimmer. Allerdings sehr laute Klimanlage und keine Möglichkeit um nasse Badesachen aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer gut und reichlich vorhanden. Genügend Plätze im Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Personal nicht sehr freundlich, kaum deutschsprachiges Personal,grüßt nicht An den Bars oder im Restaurant Bedienung i.O.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand und nur 20 Min. Transferzeit vom Flughafen. Aber am Ende der Hotelkette in Lara-Kundu. Keine Geschäfte in der Nähe und keine Möglichkeiten außerhalb der Anlage spazierenzugehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Winter spärlich, obwohl schöne Sportanlagen vorhanden. Keine Tennisgruppenstd., Einzelstunde 30,00€! Strand und Pools sauber, aber Außenpools, wie meistens in der Türkei, nicht geheizt, Hallenbad vorhanden. Für Wellnessanwendungen Wucherpreise! Abendsunterhaltung mit Klavierspieler oder Liveband i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung