Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser einige Euro´s mehr investieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund von unzähigen und in der Anzahl auch nahezu nur schlechten Beschreibungen wurde durch den Veranstalter eine Umbuchung vorgenommen (Limak Lara Resort 5 Sterne), bei der Rückreise konnte durch Abholung von anderen Gästen die Aussenansicht vorgenommen werden. Bereits der äußer Anblick hat einen unangenehmen Eindruck und Unbehagen ausgelöst. Daher wird die Bewertung (unter Vorbehalt) entsprechend vorgenommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Beschreibung, da nur Gästeneinschätzungen vorliegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Angabe


    Service
  • Schlecht
  • keine Angabe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Realtiv gute Lage am Meer, Ausflüge in Landesinnere sind mit min. 60 - 90 Minuten einzuplanen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage, Service und Aquapark gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department