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Annica (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandDer schlechteste Urlaub aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Russisch spricht ist klar im Vorteil .Das ganze Hotel ist danach ausgerichtet . Spiegelt sich auch am Essen wieder . Das Benehmen dieser Leute lässt im Speisesaal auch zu wünschen übrig . Kenn ich aber nicht anders . Die Zimmer sind unterirdisch. Wir hatten nen Familienzimmer gebucht . Ein großes Bett für 2 war vorhanden und ein Sofa ( ca 90 mal 1,80 ) . Nach ner Beschwerde wurde uns dann nen total verschimmeltes Gästebett gebracht . Also nochmal aufgeregt usw . Für das Geld der allerletzte Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur alt und verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt . Für das Hotel eigentlich mehr erwartet


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage geht so . Zwar direkt am Stand aber zu Fuß sind keine Einkaufsmöglichkeiten erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annica
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Wenn Sie diese Punkte während des Aufenthalts weitergeleitet haben, haben wir Sie vielleicht glücklich gemacht. Die Mitarbeiter unseres Resorts werden ständig geschult, um einen hochwertigen Service zu bieten.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Bedauern zu hören, dass Sie technische Probleme hatten, war es das Zimmer, nachdem wir unsere Guest Relations Mitarbeiter die meisten technischen Probleme in kurzer Zeit gelöst hatten.Während der Hochsaison kommen viele Gäste aus der ganzen Welt an und in unserer Einrichtung wird keine Trennung nach Nationalität betrieben.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, deshalb können wir nicht akzeptieren, dass das Personal nicht Englisch,Deutsch oder Türkisch spricht.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.um unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Vor der Rezeption befindet sich Abteilung für Gästebetreuung. Wir wären mehr als glücklich zu helfen.Unsere Küchenabteilung arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen hohen Standard und Abwechslung zu bieten.Das Konzept unserer Einrichtung basiert auf allgemeinen Erwartungen. Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben. Im Winter 2018 wurden 213 Zimmer renoviert und als Deluxe Zimmer bezeichnet, daher würden wir uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu empfehlen, beim nächsten Mal ein Deluxe Zimmer zu buchen. Eine Renovierung anderer Zimmer ist für die Wintersaison 2019 geplant Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen