Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sedat (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • SonstigeEnttäuscht! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz ehrlich .... nie wieder ....!!!!!! Sehr altes und unhygienisches Hotel Es stinkt nach Schimmel Wir waren 7 Tage dort und unsere Zimmer wurde nur 3 mal geputzt und das nur gegen extra Bezahlung an Putzpersonal ??? Mann hat uns gesagt all inklusive Denkste ,, allacarte restaurants muss Mann 10 Dollar pro Person extra bezahlen . Mann darf nicht mal Besuch empfangen .. also für das Geld Schade .. !!?? 90 Prozent der Hotelpersonal kaum türkisch und deutsch,, nur fast russisch .. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedat
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Wir möchten Sie darüber auch informieren,Im Durchschnitt bedienen mehr als 700 Mitarbeiter unsere geschätzten Gäste.Unsere Einrichtungen dienen Gästen aus verschiedenen Ländern und diese Situation führt uns zu der Notwendigkeit, unsere Gäste in ihrer Muttersprache zu bedienen.Wir wünschen, dass Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts melden möchten. Wir möchten Sie darüber auch informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Unser deutschsprachiges Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung. Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department