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Alexander (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandFinger weg mit Kindern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finger weg von diesem Hotel … einfach nur schrecklich Rotavirus infektion 7 Tage gebucht 5 tage davon Krankgewiesen Essen jeden Tag das selbe …. Personal total unfreundlich….schmeißen dir das essen in die Teller als hättest du nichts bezahlt dafür …


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Evgenia, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Kommentare zu unserer Einrichtung über die Holidaycheck-Website geteilt haben. Wir waren sehr aufgeregt zu Lesen, dass wir könnte nicht bieten die service, den Sie erwarten, nachdem Sie Ihren Aufenthalt. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen in Ihrem Kommentar genannten Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen geteilt und die erforderlichen Bewertungen vorgenommen werden. Im Durchschnitt betreuen mehr als 700 Mitarbeiter unsere geschätzten Gäste in unserem Haus. Alle unsere Teamkollegen haben die Aufgabe angenommen, Ihnen mit einem freundlichen Gesicht zu dienen. Es kann jedoch zu sofortigen Motivationsabfällen aufgrund von Lufttemperatur, Arbeitsintensität usw. kommen., und diese werden durch das Feedback unserer geschätzten Gäste bestimmt und die notwendigen Eingriffe vorgenommen. Da wir keine Flexibilität akzeptieren, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Dienstleistungen in einer gesunden Umgebung erhalten können, möchten wir erklären, dass wir uns manchmal bewusst sind, dass unsere ungewöhnlichen Dienstleistungen Ihnen Unbehagen bereiten; Die Zugänglichkeit unserer Speisen und Getränke in sozialen Umgebungen, das Serviceverständnis und die verwendeten Materialien variieren im Vergleich zu früheren Jahren. Wir bieten weiterhin Dienstleistungen in unserem Hotel mit exklusiven und bevorzugten Lebensmittel- und Getränkemarken. Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass wir bei der Servicequalität, die unsere Gäste gewohnt sind, keine Kompromisse eingehen. Alle Arten von Dienstleistungen, die wir in unserem Hotelkonzept anbieten, werden fortgesetzt unabated.In darüber hinaus können Sie alle kritischen, Anregungen oder Zufriedenheit mit der Guest Relations-Abteilung in unserem Hotel, um die Zufriedenheit der Gäste während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten teilen. Wenn Sie geteilt hatten, es während Ihres Aufenthaltes, Sie können sicher sein, dass wir würden unser bestes tun, um Ihren Urlaub gut zu sein. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, willkommen Sie zurück zu unserem Standort. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department