Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ganz schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz schlechte Erfahrung ….einfach dreckig.Badeziemer überall schiemel .Personal weis kein woet Deutsch und englisch ist auch schwierig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlecht ,dreckig,schtinkt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • wiesen keine schprache


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poll dreckig ,überal dreck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Wir wünschen, dass Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts melden möchten.Wir möchten Sie darüber auch informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Unser deutschsprachiges Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung.Im Durchschnitt dienen über 700 Mitarbeiter unseren geschätzten Gästen.Unsere Küchenabteilung arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen hohen Standard und Abwechslung zu bieten.Es ist sehr natürlich, die Verteilung der Gäste nach solchen Ländern in unseren Einrichtungen und ähnlichen hochwertigen Einrichtungen zu sehen.Unsere Kaufverträge sind offen für jeden Gast, der uns ohne Unterschied im Rahmen wählt und den angegebenen Unterkunftsservice kauft.Während der Hochsaison kommen viele Gäste aus der ganzen Welt an und in unserer Einrichtung wird keine Trennung nach Nationalität betrieben.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, deshalb können wir nicht akzeptieren, dass das Personal nicht Englisch,Deutsch oder Türkisch spricht.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.um unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten.Vor der Rezeption befindet sich eine Rezeption. Wir wären mehr als glücklich zu helfen.Unsere Küchenabteilung arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen hohen Standard und Abwechslung zu bieten.Das Konzept unserer Einrichtung basiert auf allgemeinen Erwartungen.Um die notwendigen Hygienebedingungen in unseren Becken zu gewährleisten und diese Standards zu schützen, werden tägliche Wartungsarbeiten und notwendige Reinigungsarbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt.Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben..Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage und Essen gefallen hat. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department