Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechter Küche
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne architektur , alles gepflegt , im november ca. 60% türken 10 % russen ,rest gemischt europa. saisonal bedingt viele senioren. ich hatte glück mit dem wetter und konnte jeden tag ca. 8 h am strand verbringen .das hat meinen urlaub gerettet .in das hotel werde ich bestmmt nicht noch mal fahren ( schlechtes essen ).


Zimmer
  • Gut
  • zimmer gut eingerichtet heizung funktionierte gut . nun ja im bad sollte man nicht zu genau hinschauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unbeschreiblich eintönig. mittags und abends an 5 tagen buletten hammelbuletten zerhacktes geflügel und grätigen fisch. nicht ein einzigens mal fleich o.ä. bestenfalls noch mal innereien. verzweifelt langzeiturlauber berichteten mir das es seit wochen so ist. die angepriesene neue dimension des all in bestand m. e. darin , daß im 5 sterne deluxe hotel industriell vorgefertigte hammelbuletten angeboten wurden .es grenzt schon an betrug .


    Service
  • Gut
  • alle freundlich und hilfsbereit , reinigung o. k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • am a.. der welt ,mit dem dolmusch über 1 stunde bis antalya , im winter mag das ja noch gehen , aber im sommer bei 40 grad möchte ich da nicht mitfahren. am lara strand (mit dolmusch ca. 10 min sind genügend einkaufzentren vorhanden und neue entstehen noch ) .ansonsten werden für eine taxifahrt zum einkaufen nach antalya 40€ abkassiert .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich habe nur das schöne hallenbad benutzt , strand ist nicht so schön wie in side oder alanya . (dunkler kiessand ) massagen gibt es zu happigen preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung