Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko und Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 1 Woche • Strand
Hotel super
4,3 / 6

Allgemein

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Hotelanlage sehr groß und sehr sauber. Wenn man mit der Kultur und dem Verhalten von Russischen Urlauber zurechtkommt, steht dem Urlaub in diesem Hotel nichts mehr im Wege. Leider haben wir die türkische Kultur vermisst. Schade- wir wollten in der Türkei Urlaub machen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber. Hier und da fehlten noch ein paar Reperaturen. Unser Doppelzimmer war für 3 Personen etwas zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut,abwechslungsreich und genügend. Man konnte wirklich 24 Stunden in verschiedenen Restaurants essen. Sauberkeit am Büffet und der Getränkeservice war spitze.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption bei Problemen lässt zu wünschen übrig. Der Service des restlichen Personals war zuvorkommend und super.Die meisten konnten eine Fremdsprachen (Deutsch oder Englisch).Sehr freundlich. Sauberkeit im Restaurant und der gesamten Anlage war 1a.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage zu abgelegen, dadurch keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß. Die Preise im Hotel sind unrealistisch ( viel zu hoch )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag Unterhaltung am Pool oder Strand.Für die Unterhaltung der Kinder ist bestens gesorgt (eigener Kindergarten...). Für einen Erholungsurlaub wär ein ruhigeres Hotel besser.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko und Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung