- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im Grossen und Ganzen in Ordnung. Negativ aufgefallen sind uns die Mitarbeiter im Spa-Center, die uns etwas bedrängt haben, eine der teueren Massagen zu kaufen. Auch nachdem wir schon ein paar Tage im Hotel waren, haben Sie uns wieder "überfallen". Das Zimmer mit Terrasse zum Ruhe-Pool war extraklasse, gross, sauber und ruhig gelegen. Im Speisesaal gab es zum Frühstücksbuffet viele Spatzen, das hat uns nicht gross gestört, aber für empfindliche Gemüter sei es hier erwähnt. Der Service der Kellner war spitzenmäßig, auch ohne vorherige Trinkgeldgabe. Das Essen dafür leider etwas mittelmäßig, wir haben immer was gefunden was uns schmeckte, aber für ein 5 Sterne Hotel haben wir an die Qualität der angebotenen Speisen doch eine höhere Erwartung. Vermisst haben wir vor allem ein grösseres Obstangebot (es gab die ganze Woche nur Birnen, Äpfel und Orangen) vor allem Früchte aus der Region wie Melonen und Feigen...... Zum Gesamteindruck sei gesagt, das wir uns sehr gut erholt haben und die Abgeschiedenheit des Hotels hat dazu durchaus beigetragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lemmi & Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels Topkapı Palace entschieden haben und uns mit Ihrer positiven Rückmeldung motivieren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine angenehme, erholsame und unvergessliche Urlaubszeit zu ermöglichen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, auch weiterhin höchsten Service und Qualität zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder sogar übertreffen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Swandor Hotels Topkapı Palace