- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Topkapi ist eines der ersten Themenhotels in Kundu. Die Anlage ist schon ziemlich abgewohnt,wird aber zzt noch renoviert. Schön,wenn man morgens ausschlafen will und spätestens ab 8 Uhr morgens gehämmert + gebohrt wird.Auch an ein Mittagsschläfchen war nicht zu denken !. Die Masse der Gäste bestand aus Sportvereinen vom Balkan bzw Hobbykicker aus Deutschland..auch einige Rentner + Engländer waren vertreten.. Die Verpflegung war AI. Wer was erleben will,ist dort im Winter fehl am Platze... Hallenbad ewig durch Sportler besetzt...Spa überteuert etc.. Wer aber nur "saufen + gammeln" will,ist dort genau richtig..:-) Nie wieder im Winter dahin
Zimmer sehr abgewohnt,Möbilierung zweckmäßig...aber keine 5 Sterne !..Einziges "Highligt"...ein kl Flat - Tv mit RTL + Sat 1 + Pro 7
Es gibt zwar etl Restaurants,warenbis auf das Hauptgebäude alle geschlossen..Essen selbst war ok..Buffet wurde regelmässig nachgefüllt..was auch nötig war,wenn die Sportgruppen "durch" waren !
Das Personal war meiner Meinung das Beste in diesem Hotel...sehr freundlich & hilfsbereit..Etl konnten Deutsch..Zimmer wurden tägl top gereinigt..
Wie gesagt..das Hotel liegt am Ende von Kundu..ca 3 KM bis zur "Zivilisation"....zu Fuss nix zu machen :-(. Dafür liegt es aber direkt am Meer,sodass man bei schönem Wetter etwas spazieren konnte..wenigstens bis zum nächsten Hotel..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja,alles war zu...Keine Animation,keine Shoppingmöglichkeit,bis auf den überteuerten Hotelshop.. Disco im Nachbarhotel ( Kremlin Palace )...aber nicht genutzt... Also : Tote Hose !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ilonka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung