Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Jugendherbergen haben mehr Service als dieses hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mein schlimmster Urlaub Alleinreisende die ersten Tage, mein Partner kam erst 3 Tage später hinzu. Nachts um 4 angekommen, wurde ich mit Koffern allein gelassen. Wohin? Keine Ahnung. Habe eine gepflegte Std lang mein Zimmer gesucht. Im Oktober am Strand: Liegensuche JEDEN Tag über eine Std. lang, alle belegt mit Handtücher und extrem viele Gäste da. Anlage/Essen sehr schön, aber so ziemlich das schlimmste Hotel das ich hatte, und ich war in Lara /Kunde fast überall, auch in schlichteren Häusern. Zimmer: okay, als ich reinkam, Betten benutzt, UND ein Babybett drinn. Als mein Partner 3 Tage später nachts ankam ( gegen 24 Uhr) durfte er nicht rein, sollte bis folgetag warten.. (wollten ihn im Zimmer dazubuchen) Also in allem, sehr schlimm. Bin dann 1 Tag früher abgereist als gebucht. Lage: im nirgendwo


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung werden Aufschluss über die Arbeit geben, die wir für unsere Servicequalität geleistet haben, und sie sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit, die Sie hier geäußert haben, mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt wurde. Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde mit unserem gesamten Team geteilt. Die Kommentare von Ihnen, geschätzte Gäste, sind für uns die wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten. Wir möchten betonen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit besten Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management.