Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kakerlaken im Bad
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren nur 8 Stunden im Topkapi untergebracht, da unser Flug komplett ausgefallen ist. Empfangen wurden wir von betrunkenen Engländern und Russen an der Lobby-Bar. Der Check in verlief nachts um 3.30 Uhr relativ schnell und problemlos. Suchten dann nachts in der riesigen Bettenburg unser Zimmer. Beim Öffnen der Tür schlug uns schon ein fürchterlich muffiger Geruch entgegen. Roter Ornamentteppichboden, dunkele abgewohnte Möbel, aber die Betten sehr gut. Im Bad wurde offensichtlich erst die weiße Decke gestrichen und die Silikonfuge um die Wanne erneuert. Was einen schrecklichen Chemie-Geruch hinterlies. Die schimmeligen Fugen zwischen den Fliesen hat man vergessen. Armaturen verkalkt und rostig. 3 tote Kakerlaken und 6 lebende Kakerlaken haben wir gezählt. Einfach ekelig. Wegen den paar Stunden Zimmerwechseln wollten wir aber nachts doch nicht mehr. Bei einem Rundgang durch die Anlage vor unserem Abflug waren wir doch sehr beeindruckt. Sehr groß, aber viele nette Details und scheinbar gut gepflegt. Frühstück war typisches All inklusive Essen und okay. Mitreisende schilderten den gleichen Zustand ihrer Zimmer. Einen Urlaub dort würden wir aufgrund der abgewohnnten, schimmeligen Ungeziefer-Zimmer auf keinen Fall verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung