Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
N.A (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war es nicht so wie wir es und vorgestellt haben. Guest Relations dementiert jede Kritik


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind mit der Familie angereist und haben seit den 3 tag schon keinen Appetit mehr! Sehr einfallslose Küche!!! Gerichte werden vom Restaurant zu Restaurant getragen und aufgewärmt. Wenig Änderungen in den Gerichten! Hackfleisch wird zu Frikadellen verarbeitet Abends zu Parties kaum kulinarische Veränderungen nicht mal andere Gewürze werden dort verwändet. Keine richtige Organisation oder Themen Tage um die Gäste dementsprechend zu bewirten. Aus Zeitmangel werden Grillgerichte frittiert. Auf überall Fliegen auf den Gerichten und Obst! Guest Relations angesprochen wegen den ganzen Sachen leider keine Änderungen. Versuchen mit TikTok Produkte Fliegen fernzuhalten. Ich verstehe diesen Service nicht. Die meisten Bewertungen die ich hier lese sind meist gekauft Bewertungen, um besser da zustehen. Es wird nach Kritik auf die Kostenlose Restaurants hingewiesen, die auf der Karte verschiedene Köftesorten (Hackfleisch) anbieten. Weiter wird erwähnt, dass es Thementage gibt wo die Gerichte sich ändern, leider kann ich da nicht zustimmen, denn es gibt eine menge an warmhalte Plätze für die Gerichten jedoch werden die Gerichte an 4 verschiedene stellen aufgestellt. Und was es am vor tag gab gibt es auch am nächsten Tag wieder als Mittagessen. Salatbar ok jedoch sind die Sossen stark verdünnt! Tzatziki ist ehr Ayran mit Gurken! Für Anspruchslose Reisenden ist es vielleicht in Ordnung aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient geschweige denn 5 Sterne. Betten Knarren und Quietscht bei jeder Bewegung! Matratzen sind durch! An der Rezeption fragt man nach einem Taxi, und wird nach draussen verwiesen, man solle sich an den Bussen wenden, fragt man einen Busfahrer wird man wieder an die Rezeption verwiesen, wo sich herausstellt, dass man zum Bellboy gehen soll. Es wird von Guest Relations kommentiert, dass die Geschmäcker anders sind und die doch eine sehr Attraktives Buffet mit Täglich wechselnden Gerichten haben. Wovon wir bis jetzt nichts gesehen haben. Es werden exakt die selben Produkte nur anders geformt wieder serviert. Geschmorter Lammnacken wird am nächsten tag als einen Ofengericht mit etwas Gemüse wieder serviert! In grossen und ganzen ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N.A
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Alle Arten von Rückmeldungen zu unserer Einrichtung geben Aufschluss über die Arbeit, die wir für unsere Servicequalität leisten, und sind für uns äußerst wichtig. Wir denken, dass unser Angebot an Speisen und Getränken auf einem ausreichenden Niveau ist. Unsere Speisekarte verfügt über eine Funktion, die sich jeden Tag ändert und variiert und nicht auf einer festen Website festgelegt ist. Obwohl es jeden Tag verschiedene Thementage gibt, stehen viele unserer kostenlosen À-la-carte-Gerichte unseren geschätzten Gästen zur Verfügung. Sie werden zu schätzen wissen, dass der Geschmack von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Deshalb möchte ich mit Bedauern sagen, dass wir mit der von Ihnen dargelegten Aussage, dass es keine Ernährungsumstellung gibt, nicht einverstanden sind. Es wundert uns, dass Sie unsere Gäste auf unterschiedliche Weise informiert haben und auf welcher Grundlage Sie Ihren Kommentar abgegeben haben. Unsere Einrichtung ist keine Einrichtung, die solche Dienstleistungen erbringt. Lassen Sie es uns wissen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Grüße, Swandor Topkapı Palace Management