- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
HYGIENE NULL ! Essen war sehr schlecht. Personal an der Rezeption nicht HILFREICH! Für die Kids waren die Rutschen sehr spaßig. Allerdings war das Geländer Verrostet. Nie wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, bekamen ein Doppeltzimmer mit Beistellbetten. Eng ohne Ende. Hygiene NULL. ALLES ALT. MATRATZEN EKLIG. ÄRGER OHNE ENDE.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerade in der Gastronomie gehen die Geschmäcker bekanntlich sehr weit auseinander. Wir haben eine internationale Gaestestruktur mit Gästen aus vielen verschiedenen Ländern. Unser Küchenteam ist stets bemüht, durch ein breitgefächertes Angebot an verschiedenen Speisen, die Geschmäcker vom Grossteil unserer Gäste zu treffen. Leider gelingt dies nicht zu 100%, was aber auch gar nicht möglich ist. Laut internen Umfragen, erreicht unser Speisenangebot jedoch eine hohe Kundenzufriedenheit und dennoch tut es uns leid, das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben, wenngleich wir auch nicht wissen, wie Sie darauf kommen, das unser Orangensaftverdünnt ist. Wir werden all Ihre Kommentare gründlich prüfen und nötigenfalls Änderungen vornehmen, falls wir sehen, das diese nötig sind. Wir freuen uns jedoch, das Sie bei unserer Gästebetreuung einen Ansprechpartner gefunden haben, der Ihnen bei Ihren Belangen geholfen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels