Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmereinrichtung ok, Betten sehr durchgelegen


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung ok. Nichts besonderes


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gut. Es gab immer unterschiedliches Essen, welches lecker und appetitlich zubereitet war.


    Service
  • Schlecht
  • mittelmäßig. Da es nachts recht laut war, baten wir um ein anderes Zimmer. Wir bekamen einen Schlüssel und sollten gucken gehen, ohne witeren Kommentar. Zimmerservice: wenn man davon absieht, dass die Zimmer teilweise erst am späteren Nachmittag gereinigt und befüllt werden,ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön am Strand gelegen, Strand bearbeitungswürdig. Im Sommer sicher schöner. Entfernung zum nächsten Ort, ca.5km. Es fährt ein Bus direkt vorm Eingang, ca alle 15 Min., Entfernung zum Flughafen, ca 15 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool beheizt, angenehm. Hallenbad, Sauna vorhanden . Hallenbad ok, Sauna entweder zu heiß (über 120 Grad), oder kühl ( unter 45 Grad)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung