- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigendlich eine wunderschöne Hotelanlage, jedoch ganz schlechtes Essen, Personal bis auf einzelne Ausnahmen unfreundlich und spricht zum grössten Teil nur Russisch. Als ich die schlechten Bewertungen las dachte ich mir „ach das sind wieder einzelne die wegen kleinigkeiten jammern“ leider war es genau so wie bei den restlichen schlechten Bewertungen. Die zwei Highlights waren als eine Kellnerin von uns verlangte das wir mit ihr Russisch sprechen und als wir im Hotellift mit zwei Kleinkindern stecken geblieben sind und uns jedesmal das telefon aufgelegt wurde als wir die Notruf Taste Drückten. Wir waren ca. 20 Minuten darin eingesperrt und dank einem Portier welcher gerade einige Koffer Transportiert und durch Zufall da war, konnten wir befreit werden. Leider hat keiner sich erkundigt ob es allen gut geht. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Auch die Kinderanimation war mehrheitlich alles auf Russisch.. sehr schade!
Eigendlich Sehr schöne Zimmer. Wir hatten ein zweistöckiges Zimmer leider war die Putzfee zu Faul das obere Stockwerk zu putzen. Unten war das Zimmer immer sehr schön geputzt, im oberen Stockwerk wurde die Minibar 1x aufgefüllt, der Boden gar nicht gesaugt geschweige denn nass geputzt, Badezimmer wurde auch nicht richtig sauber gemacht und wir bekamen auch nicht täglich frische Handtücher.
Schreckliches Essen!!!!!!!! Die Bedienung war auch ganz schlimm. Wir wurden nie gefragt ob wir etwas trinken möchten obwohl die Kellner die leeren Gläser sahen. Jeden Tag gab es das selbe Essen welches kein bisschen schmeckt. Wir haben uns richtig auf das Essen im Hotel gefreut und wurden sooooo enttäuscht!!! Das Essen war mehrheitlich schon kalt und schmeckte einfach nach nichts!!!! Das Dessertbuffet war eine riesen enttäuschung. Nicht einmal richtige Türkische Desserts gab es. Die ganze Woche gab es nur eine sorte Baklava und der Rest war einfach ekelhaft. Zum Teil waren die Lebensmittel noch ROH! Dank dem tollen Essen hatten wir 3 Tage lang Durchfall.
Absolute Katastrophe. Die jungs die draussen bei der Gepäckannahme waren haben uns besser Empfangen als das Personal an der Reception. Die Dame die uns Empfangen hatte war extrem unfreundlich und wollte uns sofort wieder Loswerden. Nach dem Check in standen wir wie bestellt und nicht abgeholt da und wussten nicht wohin wir müssen. Niemand zeigte uns wo unser Zimmer ist, obwohl die Hotelanlage Riesig ist. An der Reception konnte ein einziger Mitarbeiter Englisch die restlichen sprachen nur Russisch. Der einzige der wirklich gut Deutsch konnte und uns immer wieder gefragt hat ob alles gut ist, war der Herr der beim SPA arbeitet. Wirklich ein sehr freundlicher und auch hilfsbereiter Herr.
Wenn man Shoppen gehen will ist man auf ein Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Aida, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern.In- oder ausländische, türkische oder andere Staatsbürger etc. in unserer Einrichtung. es gibt keine diskriminierung. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Die Pool- und Meerwassertemperaturen variieren je nach saisonalen Bedingungen, wie in jeder Anlage. Baby-/Kinderbuffet, vegetarisches Buffet, Diätmenü etc. in unserem Hotel. Es gibt Buffets.Wir denken, dass unser Speisen- und Getränkeangebot mehr als ausreichend ist. Die verwendeten Materialien sind erstklassige Materialien, die für bestimmte Kriterien und die menschliche Gesundheit geeignet sind. Alle Produkte, die wir unseren Gästen anbieten, werden in Übereinstimmung mit der Lebensmittel- und Hygienesicherheit zubereitet. Unsere Speisekarte hat eine Funktion, die sich jeden Tag ändert und variiert, nicht an einem festen Ort. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department