Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Emrah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
NICHT BEIM KIOSK EINKAUFEN
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein richtig schönes Hotel um mit der Familie Urlaub zu machen das ganze Personal sehr nett vorallem das housekeeping klasse Arbeit geleistet Traumhafter Urlaub klasse Animation super essen . Das einzige was in diesem Hotel 1 Sterne Bewertung bekommt ist der kiosk auf dem Weg zum Strand alle Produkte abgelaufen + Pringles 5 Euro haben dort ein schwimmreifen gekauft für unsere kleine Tochter das aber nach einem Tag kaputt gegangen ist im Wasser wollten es umtauschen hätten fast auf die fresse bekommen vom Kiosk Besitzer weil wir seine Produkte reklamieren tuen Zigaretten kosten draußen 100 Lira im Hotel 250 Lira wenn ums abziehen geht sind die Türken die besten 😃


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauberes Zimmer gut gereinigt jeden Tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz wünscht an Essen ist dort gibt nix zu bemängeln Riesensortiment an Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ein Dankeschön an den Service. Sehr nette Kellner, Ömer Mustafa Arda auch an alle andere. Vielen Dank für den schönen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse Lage nur leider sehr entfernt von der nächsten Einkaufsmöglichkeit deswegen auch diese überteuerten Preise am Kiosk weil man darauf angewiesen ist schade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Aktivitäten, die man tagsüber machen kann sehr sehr viele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emrah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und herzliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser Team einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Besonders schön zu hören, dass Sie mit unserem Restaurant, der Zimmerreinigung, den Animationen und den Aktivitäten zufrieden waren. Bezüglich der von Ihnen genannten negativen Erfahrungen wurden bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, da die Sicherheit, der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns immer oberste Priorität haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,