Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandNicht sauber und es ist ein Russenhotel
3,0 / 6

Allgemein

Also wir sind noch im Urlaub im Hotel.Sind aus Deutschland angereist.Das Hotel an sich ist eigentlich OK aber es sind nur Russen hier es wird als erstsprache Russich gesprochen.Man fühlt sich also nicht wie in der Türkei sondern wie in Russland.Die Zimmer sind 20 Jahre alt es müffelt nach Schimmel nach altem Holz der Teppichboden ist sehr dreckig wir haben schon für Aufpreis unsern Zimmer gewechselt ins Deluxe Zimmer weil das zu extreme war.Die Arbeiter beachten dich manchmal gar nicht sehr schade man fühlt sich nicht willkommen hier.Wir sind oft mit meiner Familie nach Antalya Lara geflogen in anderen Hotels aber hier komme ich definitiv nicht wieder her.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sehr alt es stinkt nach Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird hier am Tisch noch gefragt was man trinken möchte


    Service
  • Schlecht
  • Die sind unorganisiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis Otel 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist OK


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Wir möchten Sie darüber auch informieren,Im Durchschnitt bedienen mehr als 700 Mitarbeiter unsere geschätzten Gäste.Unsere Einrichtungen dienen Gästen aus verschiedenen Ländern und diese Situation führt uns zu der Notwendigkeit, unsere Gäste in ihrer Muttersprache zu bedienen.Wir wünschen, dass Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts melden möchten. Wir möchten Sie darüber auch informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Unser deutschsprachiges Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung. Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department