- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden von Tuifly für einen Abend und eine Nacht aufgrund einer Flugverspätung in dem Hotel untergebracht. Bei der Ankunft machte das Hotel einen guten Eindruck. Uns wurden die Zimmerkarten gegeben und wir machten uns planlos auf den Weg zu unserem Zimmer. Die Anlage ist riesig mit verschiedenen Häusern und so suchten wir erstmal eine Weile. Dann hatten wir es gefunden und ja, es war ok. Es war ein Familienzimmer, unten Elternschlafzimmer mit Bad und oben Kinderschlafzimmer, ebenfalls mit Bad. Es roch sehr muffig und war schon älter. Die Badewanne hatte tatsächlich noch einen Vorhang. Die Betten waren durchgelegen und das Fenster bzw. die Tür schloss nicht richtig. Man hörte stark die Straße und andere Geräusche. Nun gut, Koffer abgestellt und ab zum Essen und dieses Erlebnis war wirklich ein Kulturschock. Man betrat den Speisesaal und war von der Lautstärke erschlagen, wie in einer riesen großen Bahnhofshalle. Es war kein einziger Tisch frei und man irrte durch den Speisesaal. Nach 10 Minuten hatten wir Glück und ergatterten einen Tisch der aussah als hätten dort wilde Tiere gefressen. Die armen Kellner waren total überfordert und hatten Mühe die Tische abzuräumen, neu einzudecken und Getränkebestellungen aufzunehmen. Ich ging dann schonmal ans Buffet und es kann sich keiner vorstellen was da los war. Es waren riesengroße Warteschlangen, ca. 30 Personen warteten auf Wraps. Anstellen nützte kaum denn die anderen Gäste drängelten sich überall vor. Warteschlangen interessierten die meisten Gäste nicht. An den Essensstationen sah es aus, Kebabfleisch lag mehr daneben wie in der Schale. Auch war es unmöglich einen Teller draußen zu bekommen, ich holte mir dann drinnen einen. Im 1. Augenblick sah das Essen unglaublich viel aus, das war aber nur so weil es überall doppelt stand. Geschmacklich war es ok, kein Highlight und auch nichts besonders teures. Am Nebentisch aßen andere Gäste mit den Händen, es war wirklich unglaublich und ist nicht übertrieben. Wir waren froh aus dem Speiseraum raus zu sein und gingen in die Lobbybar. Mein Mann bestellte sich Bier und ich wollte einen Pina Colada. Den gab es nur in der Bar oben drüber. Na gut, gingen wir da hin und setzten uns zu einer anderen Familie aus unserem Flieger. Bedienung gab es oben keine, wir holten uns also Bier und Pina Colada. Das Bier war schrecklich und schmeckte nach Seifenwasser. Mein Mann ging dann an die Bar und selbst der Barkeeper schüttelte angewidert den Kopf. Mein Pina Colada war standardmäßig alkoholfrei, mit fetter Sahnehaube und Kakaopulver. Hatte ich so auch noch nicht gesehen und schmeckte auch überhaupt nicht. Wir gaben es dann dort auf weil die Getränkekarte auch nicht mehr viel her gab und gingen an die Außenbar. Dort war das Bier ok und der Eiskaffee ebenfalls. Auf dem Weg zum Zimmer kam uns dann eine betrunkene Frau mit nackter Brust und wenig später ein Mann der ins Gebüsch gebrochen hat entgegen. Ich denke das sagt alles. Für eine Nacht ok, wie waren froh nicht am Flughafen warten zu müssen aber für uns auf keinen Fall ein Hotel in dem wir unseren Urlaub verbringen würden. Wir machen seit Jahren in der Türkei Urlaub und sind von den Delphin Hotels verwöhnt. Jetzt waren wir im Rubi Platinum und das ist einfach eine andere Klasse, viele Cocktails mit Markenspirituosen, sehr gutes hochpreisiges Essen und vorallem vernünftige anspruchsvolle Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geheerter Faru Claudia, Vielen Dank, das Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im WOW Topkapı Palace aufgeschrieben haben. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen WOW Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels