- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erst Eindruck ist ganz nett. Tolle Umgebung und Lage. Leider wird aber nicht sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet.
Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Was dann leider zu kritisieren ist, ist dass nachdem mein Zimmer geputzt wurde , alle Sachen die ich z.B. auf dem Bett hatte danach im ganzen Zimmer kreuz und quer verstreut lagen.
Das Essen war lecker uns sehr vielfältig. Wenn man aber nicht auf die Minute pünktlich zum Essen kam , war es sehr schwierig einen Tisch zu kriegen.
Wenn man kein russisch kann und dann z.B. nicht gut Englisch kann , hat man es bei der Rezeption sehr schwer. Die Bedienung war nicht gut und Abends beim Essen war das Personal sehr unfreundlich zu einem.
Es gab einen sehr großen Poolbereich , was ich sehr toll fand. Eine sehr grüne Anlage. Zur Stadt war es auch nicht sehr weit und es gab gute Shoppingmöglichkeiten. Leider wird aber gering auf Sauberkeit geachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war sehr witzig und freundlich zu einem. Jeden Tag wurden versch. Spiele organisiert. sehr herauszuheben ist Andrey , der seinen Job am besten gemacht hat und jeden tag die Gäste animiert hat mitzumachen. Sehr schade war es nur , dass die Hälfte der Rutschen geschlossen hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören. Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage, Essen, Zimmer, Personal und Entertainmentteam gefallen hat. Die Mitarbeiter unseres Resorts werden ständig geschult, um einen hochwertigen Service zu bieten.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.Unsere Küchenabteilung arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen hohen Standard und Abwechslung zu bieten.Das Konzept unserer Einrichtung basiert auf allgemeinen Erwartungen.Um die notwendigen Hygienebedingungen in unseren Becken zu gewährleisten und diese Standards zu schützen, werden tägliche Wartungsarbeiten und notwendige Reinigungsarbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department