- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wäre schade seinen wohlverdienten Jahresurlaub in diesem Hotel zu verbringen! Absolut nicht zu empfehlen. Der Weg vom Zimmer zum Strand eine Zumutung. Nachts gehen immer die Feuermelder an. Einen ruhigen Schlaf hat man hier nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer werden nicht geputzt lediglich Handtücher werden gewechselt und die Minibar wird aufgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen schmeckt. ABER! bei unserem 7 tätigen Aufenthalt gab es kaum Abwechslung. Es ist furchtbar laut im gesamten Bereich. Und oh mein Gott die Gäste, die Gäste sind furchtbar. Das Publikum in diesem Hotel null Benehmen. Natürlich nicht zu verallgemeinern. Doch größtenteils.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service ist miserabel. Die Patisserie hat merkwürdige Öffnungszeiten 15.00-18.00 Uhr. Man darf nicht mit Badekleidung hinein. Noch nicht mal die Kinder! Aber beim Frühstück sieht man Frauen mit Bikini Oberteil rumlaufen :). Das Personal ist unfreundlich und teilweise unprofessionell. Hygiene ist in diesem Hotel fehl am Platz. Ich könnte hier ein Roman schreiben über den 7 tätigen Aufenthalt. Kurz gesagt absolut nicht zu empfehlen!!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das einzig schöne an diesem Hotel war der Strand und das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste sehr ernst nehmen. Ihre Rückmeldungen zu Service, Sauberkeit, Gastronomie und allgemeinen Abläufen haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Es ist schade, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von den positiven Seiten unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,