- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große Anlage mit guter Ausstattung, was aber nicht gerade gut genutzt wird. Teils Unfreundliches Personal , wenig Möglichkeiten da abgelegen. Selbst der Strand ist links und rechts abgesperrt man kann nur im eigenen Bereich laufen.
Das Zimmer war ok leider wenig Aussicht viele Bäume und weit weg vom Meer. Fernseher, Telefon und funktionierendes W-LAN waren vorhanden.
Essen ist vielfältig und gut, dem Koch kann man keinen Vorwurf machen. Aber Corona Konform läuft das nicht ab. Frühstück und Abendessen nur in Innenräumen möglich. Für Mittags Snacks kann man auch außerhalb geschlossen Räumen sitzen.
Die Rezeption ist eine Katastrophe keine vernünftige Erklärung beim ersten ankommen. Animation war wenn mal da dann sehr schlecht, nur Türkisch und Russisch. Service am Tisch kommt nicht hinterher da zu wenig Personal und teilweise unfreundlich, das kenne ich so nicht. So was habe ich in bisher 30 Hotels in der Türkei noch nicht erlebt. Beschwerden werden ignoriert und ausgesessen.
Zu nächsten belebten Gegend wie zBsp ein Einkaufszentrum ist ein Taxi notwendig. Zu Fuß ist alles zu weit, die Taxen sind zwar nicht teuer da sie in der Regel mit Taxometer fahren aber gehören alle mal unter die Lupe genommen. Bei einem 5 Sterne Hotel sollten aus meiner Sicht nur geprüfte Taxiunternehmer zum Einsatz kommen. Teilweise war sogar der Sicherheitsgurt nicht mal funktionsfähig. Sehr abgelegene ich habe mich eingesperrt gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Tennis, Fußball und die üblichen überteuerten Anbieter am Strand. Spa-Center haben wir nicht genutzt ist vorhanden. Livemusik fast täglich war angenehm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fatih |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fatih, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Kommentare zu unserer Einrichtung über die Holidaycheck-Website geteilt haben. Wir waren sehr aufgeregt zu Lesen, dass wir könnte nicht bieten die service, den Sie erwarten, nachdem Sie Ihren Aufenthalt. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen in Ihrem Kommentar genannten Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen geteilt und die erforderlichen Bewertungen vorgenommen werden. Darüber hinaus können Sie alle kritischen, Anregungen oder Zufriedenheit mit der Guest Relations-Abteilung in unserem Hotel teilen, um die Zufriedenheit der Gäste während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Wenn Sie geteilt hatten, es während Ihres Aufenthaltes, Sie können sicher sein, dass wir würden unser bestes tun, um Ihren Urlaub gut zu sein. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, willkommen Sie zurück zu unserem Standort. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department