Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
meri (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Katastrophe, nicht emphelenswert. Keine 5 Sterne Hotel also definitiv nicht. Es gibt sehr vieles zum meckern ehrlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Dreck, wurde nicht täglich geputzt ich weiß es wirklich nicht was diese Putzfrau in unserem Zimmer gemacht hat. Sie hat villeicht nur den Mülleimer ausgellert sonst gar nichts. Also definitiv ist das Zimmer kein einzigen prozent wie auf die Fotos im internet . Eine große Schande!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also im großen und ganzem ist das hotel wenn man es von aussen ansieht sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:meri
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre nettes Kommentar über Hotelanlage zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Im Winter 2018 wurden 213 Zimmer renoviert und als Deluxe Zimmer bezeichnet.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Wenn Sie diese Punkte über Putzfrau während ihres Aufenthalts weitergeleitet hätten, hätten wir ihnen möglicherweise geholfen und sie glücklich gemacht.Der Sanierungsprozess wird in diesem Moment fortgesetzt. Alle Zimmer werden renoviert, Alacarte, Snacks-Restaurants und einige Bars. Der Wasserrutschenbereich wird dieses Jahr nicht saniert, es ist jedoch möglicherweise auch für den nächsten Winter geplant. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen