Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
murat (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist Renovierungsbedürftig. Auf Hygiene wird kaum geachtet, Gläser, Besteck Unsauber. Personal ist nicht Professionell ausgebildet, Jede Bedient die Gäste, wie Sie Lust und Laune haben Selbst Die zwei Damen in der Gästebetreuung Unhöflich. Selbst als Ich sagte das Mein Sohn Seit Gestern Frisch Geheiratet und in der Flitterwochen hier sind wollten Sie von mir Nachweis, den ich auch erbracht habe (Heirat Beurkundung) bekamen wir unsere Zimmer nach Mehrmaligen Reklamation erst spät Nachmittag. In der Buchung war einmal Besuch in der Ala Carte Restaurant inklusive, aber von uns verlangte man Extra Gebühr dafür. Es wird viel leere Versprochen von Gästebetreuung gemacht, so zum Beispiel Flitterwochen Gäste dürfen einmal Pavillon und einmal Ala Carte Restaurant kostenlos benutzen. Wie gesagt nichts ist passiert nur leere Versprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal ist nicht Professionell ausgebildet, Jede Bedient die Gäste, wie Sie Lust und Laune haben. Auf Hygiene wird kaum geachtet, Gläser, Besteck Unsauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist nicht Professionell ausgebildet, Jede Bedient die Gäste, wie Sie Lust und Laune haben. Auf Hygiene wird kaum geachtet, Gläser, Besteck Unsauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:murat
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit ihrem Wort in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Mitarbeiter unseres Resorts werden ständig geschult, um einen hochwertigen Service zu bieten.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.Guest Relations Mitarbeiter haben die Details unseres Konzepts mit Ihnen geteilt. In unserem Konzept für das Jahr 2018 wird ein à la carte Restaurant gegen Gebühr angeboten.Es wird kostenlos auf Flitterwochen, Geburtstagen und Jubiläen gegeben.A La Carte wurde kostenlos für Ihren Sohn für die Flitterwochen gegeben. Nach Ihrer Bitte wurde A La Carte für Sie auch um Ihnen zu gefallen gegeben. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen