- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Anlage, pool und essen super! Zimmer alt und nicht sauber. Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen. Personal unfreundlich und nicht hilfreich.
Zimmer alt und renovierungsbedürftig! Es riecht abgestanden wegen des Pilzes und des Ungeziefers! Nur 2 Zimmer wurden bereits im gesamten Hotel renoviert. Minibar ist schlecht und wird nicht täglich aufgefüllt!!
Lecker und viel Auswahl! Leider mehrere Fälle von Lebensmittelvergiftungen gesehen.
Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit! Geld wurde aus unserem Hotelzimmer gestohlen. Das Hotelmanagement tut nichts dagegen!!!
Schöner Pool, nahe am Meer und super Shows! Gläser am Pool ist nicht bequem! Viele Leute mit Glas im Fuß!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele lustige Aktivitäten während des Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrika Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit ihrem Wort in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Im Winter 2018 wurden 213 Zimmer renoviert und als Deluxe Zimmer bezeichnet, daher würden wir uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu empfehlen, beim nächsten Mal ein Deluxe Zimmer zu buchen. Eine Renovierung anderer Zimmer ist für die Wintersaison 2019 geplant.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören. Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage, Aktivitäten und Essen gefallen hat. Wir können nicht über stolen antworten, weil wir nicht wussten.Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen