Alle Bewertungen anzeigen
Hendrika Johanna (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage, pool und essen super! Zimmer alt und nicht sauber. Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen. Personal unfreundlich und nicht hilfreich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt und renovierungsbedürftig! Es riecht abgestanden wegen des Pilzes und des Ungeziefers! Nur 2 Zimmer wurden bereits im gesamten Hotel renoviert. Minibar ist schlecht und wird nicht täglich aufgefüllt!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und viel Auswahl! Leider mehrere Fälle von Lebensmittelvergiftungen gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit! Geld wurde aus unserem Hotelzimmer gestohlen. Das Hotelmanagement tut nichts dagegen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Pool, nahe am Meer und super Shows! Gläser am Pool ist nicht bequem! Viele Leute mit Glas im Fuß!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele lustige Aktivitäten während des Tages.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrika Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit ihrem Wort in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Im Winter 2018 wurden 213 Zimmer renoviert und als Deluxe Zimmer bezeichnet, daher würden wir uns sehr freuen, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu empfehlen, beim nächsten Mal ein Deluxe Zimmer zu buchen. Eine Renovierung anderer Zimmer ist für die Wintersaison 2019 geplant.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören. Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage, Aktivitäten und Essen gefallen hat. Wir können nicht über stolen antworten, weil wir nicht wussten.Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen