Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (26-30)
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • StrandNie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Beschreibung auf Hollydaycheck muss unbedingt aktualisiert werden! Das Hotel ist eine halbe Baustelle.. Die Zimmer die gebucht waren nicht die wir erhalten haben, sehr Schmutzig, das Essen optisch gut aber geschmacklich nicht gut. Auf hygiene wirt nicht so geachtet. Die Arbeiter sind Zwar nett aber nicht ordentlich Eingeschult. Also für Singles oder Leute die ordentlich feiern wollen ist das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Wenn Sie diese Punkte während des Aufenthalts weitergeleitet haben, haben wir Sie vielleicht glücklich gemacht.Die Mitarbeiter unseres Resorts werden ständig geschult, um einen hochwertigen Service zu bieten.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.Unsere Küchenabteilung arbeitet ständig daran, unseren Gästen einen hohen Standard und Abwechslung zu bieten.Das Konzept unserer Einrichtung basiert auf allgemeinen Erwartungen.Um die notwendigen Hygienebedingungen in unseren Becken zu gewährleisten und diese Standards zu schützen, werden tägliche Wartungsarbeiten und notwendige Reinigungsarbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt.Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen