Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Peter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • SonstigeOhne Renovierung na ja-Effekt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel Anfang Dezember gebucht. Als wir ankamen, fand dort ein Kongress o.Ä. statt. Es war gut besucht. Da wir noch Hunger hatten gingen wir in das Restaurant. Dort sah es aus als hätten Vandalen gehaust. Von vollkommen verblühtem Tischschmuck über die schmutzige Tischwäsche. Das war doch schon ein Schock für uns. Nach 2 Tagen war dieser Spuk vorbei. Das Essen war dann gut und schmackhaft und man konnte wieder an ordentlichen Tischen sitzen. Die Zimmer waren sauber, wenn man von den blinden Spiegeln und diversen Schmutzecken absieht. Wir haben erst ein annehmbares Zimmer nach einer Reklamation erhalten (Teppichboden war sehr verschmutzt. Hab auch Bilder gemacht). Leider waren schon sehr viele Restaurants geschlossen und uns blieb nur die Pendelvariante mit dem Kremlin Palast übrig. Auch das Aminationsprogramm fand größtenteils dort statt. Ich habe noch nie so kritisch bewertet, aber alles in allem waren wir schon enttäuscht. Wir wünschen dem Hotel, dass die Erneuerungsarbeiten in der kommenden Saison fertig werden, damit sich die Gäste immer wohlfühlen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Es freut uns sehr zu hören dass die Sauberkeit, Ihr Zimmer, unser Personal und die Hotelanlage. Schade dass Sie einige Punkte als eher störend empfanden. In unseren Fact Sheet sind die Versammlungsräumlichkeiten die unser Hotel bietet angegeben. Wie in allen Hotels in Lara oder generell in Antalya und Umgebung, finden in den Herbst-, Winter- und Frühlingsmonaten Versammlungen statt. Wir bedauern, das Sie sich davon haben stören lassen. das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels