- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel Anfang Dezember gebucht. Als wir ankamen, fand dort ein Kongress o.Ä. statt. Es war gut besucht. Da wir noch Hunger hatten gingen wir in das Restaurant. Dort sah es aus als hätten Vandalen gehaust. Von vollkommen verblühtem Tischschmuck über die schmutzige Tischwäsche. Das war doch schon ein Schock für uns. Nach 2 Tagen war dieser Spuk vorbei. Das Essen war dann gut und schmackhaft und man konnte wieder an ordentlichen Tischen sitzen. Die Zimmer waren sauber, wenn man von den blinden Spiegeln und diversen Schmutzecken absieht. Wir haben erst ein annehmbares Zimmer nach einer Reklamation erhalten (Teppichboden war sehr verschmutzt. Hab auch Bilder gemacht). Leider waren schon sehr viele Restaurants geschlossen und uns blieb nur die Pendelvariante mit dem Kremlin Palast übrig. Auch das Aminationsprogramm fand größtenteils dort statt. Ich habe noch nie so kritisch bewertet, aber alles in allem waren wir schon enttäuscht. Wir wünschen dem Hotel, dass die Erneuerungsarbeiten in der kommenden Saison fertig werden, damit sich die Gäste immer wohlfühlen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Es freut uns sehr zu hören dass die Sauberkeit, Ihr Zimmer, unser Personal und die Hotelanlage. Schade dass Sie einige Punkte als eher störend empfanden. In unseren Fact Sheet sind die Versammlungsräumlichkeiten die unser Hotel bietet angegeben. Wie in allen Hotels in Lara oder generell in Antalya und Umgebung, finden in den Herbst-, Winter- und Frühlingsmonaten Versammlungen statt. Wir bedauern, das Sie sich davon haben stören lassen. das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels