Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Russisches Hotel/Am Personal gespart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist alles bisschen eng und sehr sehr alt und runtergekommen Die Klima funktioniert schon mal gar nicht und so viel mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind so schlecht ausgestattet Die Matratzen sind so abgenutz dass es schon eine Zumutung ist drauf zu schlafen. Der Teppichboden hat wohl seine besten Jahre hinter sich?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja das was geboten ist Kann man gut essen. Aber es ist JEDEN TAG das gleiche. Also nach 3 Tagen möchte man nicht wirklich noch was essen. Es fehlt einfach die Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal für die Anzahl der vielen Gäste. Die sind hier auf die Russen eingestellt Da sie zum größten Teil nicht mal englisch verstehen und von deutsch muss ich nicht mal reden. Hier muss eindeutig viel viel mehr Personal her. Man spart am Personal und das bekommen letztendlich die Gäste zu spüren!!! Man muss überall für ein Getränk mit mindestens 15 Minuten Wartezeit rechnen und wenn man dann mal endlich dran kommt Sie viel Getränke leider schon leer und man muss sich mit einem Wasser oder Bier zufrieden geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vale
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage, Service und Aquapark gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department