Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sehr empfehlenswert. Anlage top und das Zimmer ist sehr sauber. Service schwach, man muss geduld haben bis man bedient wird. Ich finde es eine Frechheit dass man für eine Shisha 700 TL / 40 Euro bezahlen muss. Wenn die Hotelleitung sich um die Service und die Preise kümmert, dann würde ich 10 / 10 Punkte geben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Alle Arten von Rückmeldungen über unsere Einrichtung werden Aufschluss über die Arbeit geben, die wir für unsere Servicequalität geleistet haben, und sie sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit, die Sie hier geäußert haben, mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt wurde. Insbesondere Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wurde mit unserem gesamten Team geteilt. Die Kommentare von Ihnen, geschätzte Gäste, sind für uns die wichtigste Motivationsquelle in diesem Bereich, in dem wir mit Leidenschaft arbeiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass das Taxiunternehmen, die Geschäfte in der Anlage unabhängig von unserem Hotel betreiben, sie gehören nicht zum Hotel. Also Preis usw. Unsere Einrichtung übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung. Wir möchten betonen, dass wir Sie immer wieder gerne in unseren Einrichtungen begrüßen werden, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, indem wir sie mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste gestalten. Mit besten Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management.