Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit toller Unterhaltung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten hochwertigen Zustand. Service ist ok und die Anlage toll für Kinder. Dies kann man nur so weiterempfehlen. Allerdings ist das Hotel eher auf Russen und Türken ausgelegt, was die Sprache des Personals widerspiegelt. Also an alle liebe Reisenden, die kein Englisch sprechen, sollten vielleicht in andere Hotels fahren ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Top Zimmern fehlt es an nichts. Wie die Bilder im Internet sind, so sehen auch die Zimmer aus. Betten sind für einen tollen Schlaf hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker. Allerdings kenne ich aus anderen Hotels in der Türkei, dass es deutlich mehr Abwechslung beim Buffet gab. Das war etwas schade. Des Weiteren war aufgrund von Corona immer ein Chaos am Buffet, da die Köche das Essen rausgeben mussten, was grundsätzlich ja in Ordnung ist. Es fehlte aber irgendwie ein System hierbei. Anstehen von links und rechts oder einfach mal mittendurch. Des Weiteren scheint es hier kein COVID zu geben, da auf der gesamten Anlage von den meisten Menschen leider keine Maske getragen wird. Das Personal gibt kostenlos Masken vor dem Restaurant raus, kontrolliert wird aber nicht, ob diese auch getragen werden. Da fühlt man sich wieder typisch deutsch beim Tragen.


    Service
  • Eher gut
  • Gleich am Anreisetag fragten wir nach einem Zimmerupgrade. Kein Problem alles hat gut funktioniert. In dem Restaurant muss man Glück haben mit dem Kellner. Morgens und mittags in der Regel nicht so aufmerksam, aber abends hatten wir einen tollen Kellner, der unaufgefordert Getränke nachgeschenkt hat und immer fragte, ob es noch was sein darf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung des Hotels stehen nur andere große Hotelanlagen. Daher sollte man sich ein Taxi für alles andere nehmen. Direkte Strandlage toll!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erwachsende und Kinder ein Paradies. Tolles Animtationsteam mit sehr vielfältigen Sportmöglichkeiten, Kinderbetreuung durch den Rinos Club und abends abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die Animateure waren nicht aufdränglich kamen aber auch mal auf einen Plausch vorbei:) besonderes Lob hier an Mensah mit dem Team. PS: Ab 10.00 Uhr läuft bis Abends sehr laut Musik. Mich persönlich stört es nicht, aber entspannt ein Buch lesen ist schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sascha, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department