Alle Bewertungen anzeigen
Sanni (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandTop Anlage, lausiges Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon älter, das muss allerdings kein Minus sein. Die Zimmer scheinen sehr gepflegt, doch müssen wir nachts husten und kriegen irritierte Schleimhäute. Es wurde besser, als wir die Kissen durch die Badetücher ersetzt haben. Ein Bekannter hatte einen grossen Schimmelfleck auf seiner Matratze. Kommt daher unser Husten?! Sind Matratzen, Decken und Kissen alt oder falsch gelagert? Die Aussenanlage ist toll und wunderschön gepflegt und durch die Weitläufigkeit verteilen sivh die vielen Gäste optimal. Es hat auch für mittelgrosse Kinder tolle Rutschen. Das Essen ist eine grosse Enttäuschung. Die Balkanküche hat so viele leckere Gerichte, doch die fehlen. Auch ist die Region bekannt für die leckeren Gewürze, doch die scheint der Koch nicht zu kennen. Plus besteht das Buffet gerade mal aus 6 Gerichten. Dadurch dass das Internet nur in der Lobby zur Verfügung steht, bleiben die schönen Aufenthaltsorte auf der Parkanlage leer. Das ist sehr bedauerlich!!! Das Unterhaltungsteam macht einen super Job und werten die Mängel dadurch auf. Vor allem aufgefallen ist Vita, die jeden Tag freundlich vorbei schaut und einen mit ihrer motivierenden Art zu bewegen weiss. Danke Vita!!! Wasser in den Pools zu kalt. Drinks nicht original und viel zu süss.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Herr Sanni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Es ist so schön zu lesen, wie liebevoll Sie die Architektur unserer Hotelanlage beschreiben. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in WOW Topkap wieder begrüßen zu dürfen. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Topkapi Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels