Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandTrotz einigen Kleinigkeiten empfehlen wir das Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dıe Anımatıon ist gut. Essen in Pascha und Marıne ist sehr lecker, Service ist auf gut Deutsch gesagt, Kellner unfreundlıch, lassen dıe Kinder 1 Std. auf Essen warten. Für dıe Getraenke muss man Zeit mıtbrıngen, es dauert. Zımmer waren gut aufgeraumt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sergej, Danke für die Zeit die Sie in Anspruch genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Schade das wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten, aber wir haben die Punkte die Sie erwähnt haben mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und diese nehmen sich derer mit der nötigen Gewissenhaftigkeit an. Vielen Dank das Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen wirklich sehr, das wir auch Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre letzten bedenken doch noch beiseite räumen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonder Resort Hotels   Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem der anderen World of Wonder Resorts haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.