- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dıe Anımatıon ist gut. Essen in Pascha und Marıne ist sehr lecker, Service ist auf gut Deutsch gesagt, Kellner unfreundlıch, lassen dıe Kinder 1 Std. auf Essen warten. Für dıe Getraenke muss man Zeit mıtbrıngen, es dauert. Zımmer waren gut aufgeraumt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Sergej, Danke für die Zeit die Sie in Anspruch genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Schade das wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten, aber wir haben die Punkte die Sie erwähnt haben mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und diese nehmen sich derer mit der nötigen Gewissenhaftigkeit an. Vielen Dank das Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen wirklich sehr, das wir auch Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre letzten bedenken doch noch beiseite räumen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonder Resort Hotels Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem der anderen World of Wonder Resorts haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.