Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, gepflegte Hotelanlage mit sauberen Zimmern. Die Gäste können auch sämtliche Angebote im Kremlin-Palace nutzen.Tolles All-Inklusive Angebot mit diversen Spezialitäten-Restaurants. In Kombination mit dem Kremlin Palace vielseitiges Sportangebot und große Poolanlagen mit umfangreichem Rutschenangebot.


Zimmer
  • Gut
  • Gute, gepflegte Zimmer. Die tägliche Reinigung mit Auffüllung der Minibar und Handtuchwechsel waren o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes All-Inklusive Angebotes. Tolle Themenrestaurants über die beiden Hotelanlagen verteilt.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und hilfsbereiter Service. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr unterschiedlich. Teilweise keine Fremdsprachenkenntnisse, teilweise perfekte Deutschkenntnisse oder mehrsprachig. Zimmereinigung gut. Täglich neue Handtücher und kostenlose Auffüllung des Zimmerkühlschrankes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten Transfer vom Flughafen. Direkte Lage am Strand. Buslinie vor dem Hoteleingang. Preiswerte Taxen. Ausflugziele Perge, Antalya, Shoppingcenter, etc. sind preiswert mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Betreuung durch das Volleyball-Beach-It-Team. Umfangreiche Sportmöglichkeiten in beiden Hotelanlagen. Ausreichende Liegen und Schirme an den vielen Poolanlagen und am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung