- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe mir mit der Bewertung etwas Zeit gelassen. Aus der zeitlichen Distanz war es kein richtig schlechter Urlaub. Jedenfalls ist das Hotel nicht schlecht. Aber es war einfach zu teuer für das was dort geboten wird. Die Zimmer sind toll, auch wenn hier das Design die Qualität toppt. Die Wege zu den Räumen in dieser riesigen Anlage sind weit. Die FLiesen sind bei Regen sehr rutschig. Man kann aber ruhig schlafen, ungestört von Discothekenlärm. Das Hotel sollte sich die Gäste nach Herkunftsländern filtern. Mn kann schon Vorurteile gegen Menschen anderer Nationen bekommen, selbst wenn man meint vorurteilsfrei zu sein. Es ist oft eine Schande, wie mit Lebensmitteln umgegangen wird. DOch dazu steht genug in diversen Ausführungen. zu teuer ... das optische des Äußeren wird nicht vom Service und von der Qualität bestätigt. Es gibt keine vernünftige auch 40ern angepasste Tanzmucke. Nur >Technoscheisse< Wenig Weinauswahl.
GUT, schöne Zimmer aber auch mit vielen Detailmängeln. Ich mag keine Schlabberduschvorhänge aus Plastik... als Beispiel Schön dekorierte Bettwäsche, sauberer Service.
Schlecht. Wirklich schlecht. Nicht grundsätzlich aber für 5 Sterne und den Preis unterirdisch schlecht. Es gibt kaum Auswahl und das immer wieder noch mal. Keine richtigen Highlights.
Sehr durchwachsen. Eher bemüht als kompetent. Aber nicht schlecht, nur eben bis auf wenige Ausnahmen auch nicht wirklich gut
Viel zu weit weg von allem. Und die Abzocke stört den Eindruck der oberflächlichen Freundlichkeit. Taxis, Portiers und Abzockerlederläden stecken unter einer Decke. Am besten selbst verhandeln und keine Ledershoptour machen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, aber Tennis soll gut sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung