- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aufgrund einer Flugverschiebung wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Check in um 0:30 o.k., aber das Zimmer hatte mit 5 * absolut nichts zutun. Das Bad schmuztzig ( s. Fotos ) Aber Höhepunkt das Bett ( Matratze ) Beim Aufdecken kam auch das Bettlaken mit hoch und " entblößte "die Matratze. Wir haben ernsthaft überlegt auf einer Poolliege zu nächtigen. So etwas habe ich noch nie erlebt. ( s. Fotos) Ich bin sehr tierlieb, aber beim Frühstück im Speisesaal Katzen auch auf den Tischen geht gar nicht ! Schmutzige Tischdecken. Geräuschpegel obwohl nur zu ca. 30% besetzt wie in einer Bahnhofshalle. Wie schon gesagt : Sauberkeit mehr als mangelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung