- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gross,schön und sauber. Wir sind jetzt seit 4 Tage da und bleiben noch 6 Tage. Vom Flughafen hat man mit dem Taxi etwa 20 Minuten. Die Dame am Empfang war nicht sehr freundlich und nicht bemüht die fragen zu beantworten. Wir hatten das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Wollte uns schnell loswerden. Sehr schade,weil es ein schlechten Eindruck vom Hotel macht wen die Mitarbeiter unmotiviert sind. Im Hotel sprechen fast alle russisch. Englisch wird sehr schlecht gesprochen,geschweige deutsch. Als Hotelsprache wird englisch und deutsch geschrieben. Muss wohl noch auf NUR russisch geändert werden. Sogar das Abendprogramm für Kinder ist auf russisch. Wenn unser Urlaub fertig ist,werde ich nochmals eine Bewertung schreiben. Hoffe nur das es keine Vorfälle mehr gibt,weil das Hotel ist ansonsten wirklich sehr sehr schön.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt. Die Putzperlen sind immer bemüht bei fragen zu helfen. Ein danke dafür
Das Essen ist sehr sehr gut und immer reichlich da. Es gibt für jeden was.
Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich und genervt. Ausser Ibrahim (Ibo) immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Essensausgabe,wird man nicht mal angeschaut und das Essen nur so auf dem Teller geschmissen. Sehr schade um das gute Essen. Das Personal sieht das man nichts mehr zum trinken hat,schauen das leere Glas an und laufen weiter. Gestern Abend war noch eine Situation die mich sehr wütend gemacht hat. Ich ging so um 22:00 Uhr ins Restaurant um ein Teller und Milch für mein Sohn zu holen,weil er Hunger hatte. Das Personal hat mir einfach kein Teller gegeben,was in meinen Augen absolut unakzeptabel ist. Mein Sohn hat die ganze Nacht geweint weil er Hunger hatte. Das geht gar nicht. Sie sagten,sie dürfen kein Teller rausgeben,was für kein Sinn macht weil vorher auch Leute mit „vollen“ Tellern raus sind. Ich wollte nur ein leeres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arjeta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Amanda , Vielen Dank für ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre hier geäußerten Ansichten mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt werden.Wir möchten auch, dass Sie wissen, dass unsere Mitarbeiter in Verhaltensstandards geschult sind und ihre Aufgaben dann regelmäßig beginnen. Wir arbeiten hart daran, die Regeln des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei in den Bereichen, in denen kollektive Dienstleistungen erbracht werden, sorgfältig zu erfüllen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und wir verfolgen stets den Grundsatz des maximalen Gästekomforts mit höchstem Serviceverständnis. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Team immer für den maximalen Komfort unserer geschätzten Gäste zu Ihren Diensten steht. Wir freuen uns immer, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen! Liebe und Respekt, Abteilung für Gästebetreuung