- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Schwester und ich waren für 3 Tage privat in Güstrow und bewohnten das Komfortzimmer 215 mit Blick auf den Dom und den Marktplatz. Das Zimmer ist sehr geräumig, leider für diese Größe sehr spärlich möbliert, dadurch wirkte es kühl. Die Matratzen der Betten waren ausgezeichnet, das zweite Kopfkissen war angenehm. Kleiner Glastisch, zwei Ledersessel, Schreibtisch, nette Beleuchtung. Kleiner Schrank mit Garderobenstange, dahinter versteckte sich ein Spiegel, obwohl meterweise Platz an den Wänden. Die Dekotür zur Minibar hing und müsste einmal handwerklich nachgestellt werden. Die Preise für den Inhalt der Minibar waren irritierenderweise unterschiedlich: eine Preisliste auf dem Glastisch wies andere Preise aus (0,50 Cent geringer) als die Preisliste neben der Minibar. Merkwürdig. Die Flasche Wasser zur Begrüßung war nicht mehr so ganz gefüllt, da hatte wohl vorher schon jemand einen Schluck entnommen. Der Handtuchhalter neben der Badewanne im Badezimmer hing, leider auch noch bei der Abreise. Am letzten Tag funktionierte der Fernseher nicht. Wir wiesen beim auschecken darauf hin, was jedoch mit erstaunlicher Gelassenheit hingenommen wurde: das wäre so, liegt wohl an der Umstellung.... Bemerkenswert beim Frühstücken war der Geschmack und die Vielfalt der Brötchen, knackig und knusprig. Das Käseangebot war auf zwei Sorten begrenzt, die auch geschmacklich leider nicht so toll waren. Vermisst habe ich auch - wie für 4 Sterne üblich - ein Glas Sekt oder Prosecco. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich an diesem Hotel jedoch vermisse, ist eine Veränderung und Weiterentwicklung. Hier spürt man deutlich den Stillstand und das ist sehr schade. Da ich für meine Aufenthalte in Güstrow im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich wieder dieses Hotel wählen werde - die Lage ist ja wirklich ideal, wünsche ich mir als Gast im Jahr 2011 eine positive Veränderung. Zum Beispiel ohne Kunstblumen und dem alten abgewetzten Leitz-Ordner an der Rezeption (den sollte man vor Gästen nicht zeigen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |