- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unterkunft im alten Bahnhof. Sauberkeit i.O. Zum Frühsück bekommt man einen Tisch zugewiesen. Man braucht sich keine Gedanken zu machen, ob man an einen schmutzigen Tisch sitzen muss. Es ist stressfrei. Extra Kaffee und Tee wird an den Tisch serviert. Die Restaurantfachleute sind sehr bestrebt, dass die Gäste verwöhnt werden. Man spürt den Familienbetrieb auf angenehme weiße. Es sind normale Gäste bzw. Familien unterwegs. Irgendwie sollte man bei zeiten buchen. Wir buchen immer ein Jahr vorher. Sehr unkompliziert. Chef denkt mit. Sind durch eine Wanderung auf dieses Hotel gestoßen und sind dort mittlere Weile Stammgäste.
War alles O.K. Nachtischlampe fehlte wirklich eine. Aber es geht.
Kein Kommentar. Es ist sehr gut. Uns hat das Essen immer geschmeckt. Wir sind das 3. mal in diesem Jahr dort zu Gast. Ich kann es nur als Geheimtipp weitergeben. Und wem es nicht zu sagt, stellt sich zu Mittag auf die Ski und biegt links ab zu den Nachbarn und isst dort.
Hat man ein Problem geht man zum Chef, er klärt alles sofort. Sehr unkompliziert. Man kann dort noch nicht mit Karte zahlen. Darauf wird aber am Telefon hingewiesen. Es ist etwas ungewohnt aber bei den Preisen machbar und einrichtbar. Warum muss immer alles perfekt sein?
Man kann im Objekt Langlaufski + Schuhe ausleihen. Macht ein Schritt raus und steht gleich auf der Loipe. Ski-Lagerung ist gleich im Haus. In dem kann man sich überhaupt nicht verlaufen. Es ist sehr gut durchdacht. Die Loipe führt auf einen Bahndamm entlang. Dadurch ist allerhand per Ski erreichbar. Karten sollte man sich vorher aus dem Internet ausdrucken.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tischtennis und Sauna sind vorhanden. Im alten Bahnhof ein Fernseh und Aufenhaltsraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |