- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten unsere Zimmer im 2. Stock und den Discobass sehr gut gehört :-(! Das Nachtessen wurde erst um 19 h serviert...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Thomas, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und unserer Dienstleistungen und Angebote! Wir bedauern, dass wir in der Woche Ihres Aufenthaltes hinsichtlich der Kinderanimation nicht den gewohnten Standard anbieten konnten und sind bereits mit anderen familienfreundlichen Hotels im Ort im Gespräch, wie zukünftig über eine Zusammenlegung der Kinderanimation ein optimales Angebot sichergestellt werden kann. Das Unterhaltungsprogramm, welches in unserem Haus geboten wird, wird von unseren Gästen seit jeher sehr geschätzt und ist entsprechend beliebt. Eine gewisser Lärmpegel lässt sich dabei leider nicht immer vermeiden, wobei wir bemüht sind, diesen jederzeit so gering wie möglich zu halten. Unser Nachtessen wird - wie angeschrieben - stets um 19 Uhr serviert. Darüber hinaus informieren wir auf unserer Website auch darüber, dass Kinder das Nachtessen auch bereits um 18 Uhr in Anspruch nehmen können, wofür eine kurze Anmeldung am Vormittag des jeweiligen Tages völlig ausreicht. Sofern Ihnen diese Information nicht mitgeteilt wurde, möchten wir uns an dieser Stelle auch hierfür aauf das Allerherzlichste entschuldigen. Es tut uns sehr leid, wenn der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und würden es sehr begrüssen, wenn wir Sie dennoch einmal wieder bei uns im Haus begrüssen können, um Sie von dem gewohnten Standard unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Winter und einen guten Start in den Sommer! Herzlichst, Ihre Familie Supersaxo