Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Kurztrip nach Saas Fee
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut und das Hotel ist innert weniger Minuten auch mit Gepäck einfach erreichbar. Die wichtigste Empfehlung ist das erwähnte Hotel nicht mehr buchen. Leider begreife ich nun warum es der Schweizer Hotellerie so schlecht geht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und entsprach der Buchung. Das Bad war eine Katastrophe und entsprach ca. 1960. Es bestand keine Ablagemöglichkeit, 2 Personen konnten sich nicht darin aufhalten es sei denn eine Person befand sich in der Badewanne. Man bucht zwar den Urlaub nicht wegen dem Bad doch wenn am Morgen beim Duschen bereits Platzprobleme bestehen oder alle Toilettenutensilien immer wieder im Zimmer geholt werden müssen, ärgert das.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die auf der Homepage aufgeführte 4-Gang Halbpension wird nicht eingehalten, es gab am 1. Abend ein 3-Gang Menue, am 2. Abend ein Fondue Chinoise mit Salatbuffet aber ebenfalls immer nur 3 Gänge, offene Rot Weine zur Auswahl standen 2 Sorten (Goron und Dôle) der Rest waren nur Flaschenweine, was bei einem Kurztrip von 2 Nächten nicht Sinn macht, zudem wurde am 2. Abend das Abendessen im Partnerhotel eingenommen. Die Portionengrösse war gut, Supplement möglich. Das Frühstücksbuffet war eher klein gehalten und beinhaltete keinerlei Käse oder Wurstwaren aus der Region, sogar nur Scheibletten-Käse der zT. am 2. Tag angelaufen schien. Der Speisesaal gleicht eher einem Wartesaal und strahlt keine Herzlichkeit und Wärme aus.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In war sehr kurz, Informationen gab es keine, die Reservierungsunterlagen wurden uns sofort abgenommen und auf darin aufgeführte Zusatzdinge wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten sind Einkaufsmöglichkeiten und Sportanlagen gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Keine Infos erhalten, auf der Homepage haben wir entnommen, dass es eine Sauna geben soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1