Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zuvorkommend von Besitzern geführtes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Blick vom Bett aus auf das Allalinhorn. Hotel an Traumlage. Besitzer bieten oft am Abend eine Unterhaltung mit Topstimmung. Die Einrichtung entspricht nicht mehr der heutigen Standard, ist aber zweckmässig und sauber. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wenn wir wieder in Saas Fee sind, werden wir das Hotel bestimmt wieder auswählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung unseres Hauses und freuen uns über Ihr Lob! Die von Ihnen konstruktiv und kritisch angemerkten Punkte helfen uns, unseren Service und unsere Dienstleistung weiter zu verbessern. Gemäss dem Motto, "Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder brauchen etwas länger" sind wir uns der neuralgischen Punkte in der Hardware bewusst. Unser Ziel ist es, diese mittelfristig sukzessive zu beheben. Hinsichtlich unseres Getränke- und Speisenangebotes würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns detaillierte Angaben/Vorschläge machen könnten, damit wir in Ihrer nächsten Bewertung auch in diesem Bereich von 4 auf 6 Punkte kommen. Entsprechend freuen wir uns bereits heute darauf, Sie wieder bei uns im Haus zu begrüssen, zu verwöhnen und zu begeistern! Herzliche Grüsse Ihre Gastgeberfamilie Supersaxo