Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

grosses Stadthotel, das wahrscheinlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Gäststruktur international, viele Asiaten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Hotel wie z.B. das Renaissance buchen, in dem wir letztes Jahr waren und welches um Klassen besser ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse und Ausstattung ok. Aber etwas schmuddeliger Eindruck, die Tapeten sind verschmutzt und auf dem Teppich sind grosse Staubflocken. Zur Strasse hin gute Schallisolation, aber hellhörig zu den Nachbarzimmern, wenn dort geduscht wird ist an Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum viel zu klein ausgelegt. Jeden Morden eine Warteschlange, bis ein Tisch frei wird. Auswahl der Speisen mittelmässig, keine Kaffelöffel vorhanden. Atmosphäre wie auf einem Hauptbahnhof. Bar wenig ansprechend, das Restaurant haben wir uns dann lieber erspart und sind auswärts essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption hoffnungslos überlastet beim Check-In, nach 13 Stunden Flug ewig gewartet, vom Personal teilweise ignoriert worden (Angestellte verschwanden irdendwo ohne ein Wort), mehrmals wieder neu angestellt und 2 Stunden auf das Zimmer gewartet, da wir morgens um 9.00 angekommen sind. Auch das Barpersonal musste mehrmals aufgefordert werden, eine Bestellung entgegen zu nehmen. Handtücher erhielten wir auch auf Nachfrage nicht und gaben uns dann mit den Badetüchern zufrieden. Die leere Minibar wurde auf unsere Bitte hin aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage, wenige Gehminuten zum Shopping-Center Times Square mit hunderten Läden und einem Indoor-Freizeitpark mit Achterbahn etc.. Auch Chinatown ist zu Fuss erreichbar. Abends Restaurants in der Nähe. Ansonsten ist die Monorail zu empfehlen, eine klimatisierte Schienenbahn auf Pfeilern von wo man eine gute Aussicht auf die Stadt hat und sich gut einen ersten Eindruck verschaffen kann. Taxis sind günstig, wenn nach Taxameter gefahren wird, viele Fahrer versuchen aber einen stark überteuerten Pauschalpreis zu erhalten. Vorher nach Preisen kundig machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kleiner Pool auf dem Dach vorhanden, den wir nicht genutzt haben. Zwei Internetzugänge in der Lobby, die gebührenpflichtig sind aber extrem langsam, erstaunlich für ein Hotel dieser Grösse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:16