- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach unserer Thailandtour noch ein paar Tage vor unserer Heimreise in KL. Vom KLIA aus erreicht man das Hotel in ca 45-60min mit dem Taxi je nach Verkehr. Die andere Möglichkeit ist mir dem KLIA Ekspres vom Terminal aus zum KL-Sentral zu fahren. Das dauert ca 30 min. Egal für welche Variante ihr euch entscheidet. Es ist denkbar einfach. Bei der Fahrt mit dem Taxi gibt es nachdem ihr euer Gepäck am Gepäckband in Empfang genommen habt einen Taxi-Counter am Ausgang. Dort kauft ihr am besten euer Taxi-Ticket. Wir haben für die Strecke vom KLIA bis zum Hotel 100RM (für 2 Pers.) bezahlt. Vorteil ist ihr braucht nicht diskutieren und werdet nicht beschissen. Der Empfang im Hotel war sehr angenehm. Wir konnten einen Zimmerwunsch äußern der auch erfüllt wurde. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber ok. Es gibt TV, AC, Minibar und Safe. Das Badezimmer ist ebenfalls i.O. und sauber. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit üblichem Angebot. Versch. Sorten Brot/Toast, Wurst, Käse, Ei, Omlettstation, Obst, Marmelade, usw. Hier kann jeder was finden. Einziger Nachteil: Es ist sehr kalt in dem Raum. Hier braucht man mindestens einen Pullover. Um die Umgebung zu erkunden hat das Hotel eine gute Lage. In Unmittelbarer Nähe habt ihr die Monorail-Stationen Imbi oder Hang Tuah als Anschluss zum KL-Sentral wo ihr dann in andere Linien KTM Komuter umsteigen könnt um z.B. die Batu Caves zu erreichen. Die Petaling-Street und Merdeka sind fußläufig gut zu erreichen. Darüber hinaus gibt es einen kostenlosen GOKL City Bus. Dieser Bus fährt auf verschiedenen Linien kreuz und quer durch die Stadt und bietet einem nicht mehr oder weniger als die kostenpflichtigen Hop On Hop Off Busse. Zudem bietet das Hotel auch einen kostenlosen, hauseigenen Shuttel mit dem man z.B. zu den Twins fahren kann. Hierzu muss man sich vorher in eine Liste eintragen, damit einem der Platz sicher ist. Alles in allem war das Hotel gut und ich würde es wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |