Die Leute, die dort Arbeiten sind sehr freundlich und machen ihren Job super bis auf die Sauberkeit. Das Hotel jedoch ist von der Ausrichtung nicht sehr schön und sehr dreckig, was sehr schade ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bassam |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bassam, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben und für Ihre Zeit, um Ihren Bericht zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und streben stets nach höchsten Qualitätsstandards. Leider konnten wir Sie von unserem Service und Dienstleistungen nicht ueberzeugen, dies bedauern wir sehr. Gerne haette wir die Moeglichkeit vor Ort bekommen Ihre Eindruecke zu erfahren, um die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Maengel nach Bedarf sofort beseitigen zu koennen. Wir legen sehr grossen Wert auf Sauberkeit in unserem Hotel in allen Bereichen, daher ist es fuer uns schwierig nach zu vollziehen, welche Bereiche Sie als sehr dreckig und nicht sehr schoen bezeichnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns persoenlich noch einmal anschreiben unter folgender email: fathi.galila@hilton.com (Guest Relation Manager) und uns Details Ihrer Beschwerde mitteilen koennen, damit wir gegebenfalls an notwendige Verbesserungen arbeiten koennen. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam


