Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bassam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Die Leute, die dort arbeiten sind sehr freundlich
2,0 / 6

Allgemein

Die Leute, die dort Arbeiten sind sehr freundlich und machen ihren Job super bis auf die Sauberkeit. Das Hotel jedoch ist von der Ausrichtung nicht sehr schön und sehr dreckig, was sehr schade ist


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bassam
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bassam, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben und für Ihre Zeit, um Ihren Bericht zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und streben stets nach höchsten Qualitätsstandards. Leider konnten wir Sie von unserem Service und Dienstleistungen nicht ueberzeugen, dies bedauern wir sehr. Gerne haette wir die Moeglichkeit vor Ort bekommen Ihre Eindruecke zu erfahren, um die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Maengel nach Bedarf sofort beseitigen zu koennen. Wir legen sehr grossen Wert auf Sauberkeit in unserem Hotel in allen Bereichen, daher ist es fuer uns schwierig nach zu vollziehen, welche Bereiche Sie als sehr dreckig und nicht sehr schoen bezeichnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns persoenlich noch einmal anschreiben unter folgender email: fathi.galila@hilton.com (Guest Relation Manager) und uns Details Ihrer Beschwerde mitteilen koennen, damit wir gegebenfalls an notwendige Verbesserungen arbeiten koennen. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam