Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Laut und dreckig .... Wir wollten einfach mal abschalten, aber daran war dort nicht zu denken.... Einfach enttäuschend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft mitten in der Nacht, haben wir ein total dreckiges Zimmer bekommen. Noch nicht einmal die Betten waren frisch bezogen, alles noch benutzt vom Vorgänger. Im Badezimmer hing noch die Zahnpasta verteilt über dem ganzen Spiegel. Die Dusche war dreckig, nicht gereinigt🤢🤢🤢🤢


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An der Hygiene im Restaurant muss dringend gearbeitet werden. Essen?...nun ja...der Hunger treibt es rein... Warme Getränke am Pool....Bier aus Flaschen, die vorher stundenlang in der Sonne standen, wurden dann in Pappbechern serviert....Cola ohne Kohlensäure und warm....👍👍👍 Alles in Allem....wir wurden krank ( Flotter Otto) In Deutschland hätte man das Hotel schon geschlossen wegen mangelnder Hygiene.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht.... Wir wurden übersehen, egal wo es war... Einheimische wurden bevorzugt bedient


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung