Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elaine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Essen sehr schlecht, sonst alles top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Privatstrand ist sehr schö , Zimmer (superior mit Meerblick) top, Strandservice toll, Animation Team sehr nett (man soll bei der Bauchtanz unbedingt mitmachen, es macht wirklich Spaß). Aber leider macht die Essensqualität ein dickes Minus. Das Essen entspricht keinesfalls einem 5* Hotel. Schade eigentlich, sonst wäre es das perfekte Hotel bzgl. Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Wasser in der Dusche ist nicht stark genug


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hierzu braucht man dringend eine Verbesserung. Leider sehr schlechtes Essen.


    Service
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant muss man selber das Getränk holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah zum Flughafen und zu anderen Shops


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe zwar kein Angebot angenommen aber mehrere Jungs laufen den ganzen Tag am Strand und bieten Ausflüge an .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elaine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Elaine! Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen.Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten worden. Aber auch zur Kentniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Freundlichem Gruss, Gästebetreuung