Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Swiss Inn ist leider nicht 5* Am Empfang ist noch alles gut aber wenn man das Zimmer anschaut ist es sehr traurig, alles sehr alt und abgeplatzt verkalkt und schmutzig. Nach europäischem Standard maximal drei Sterne. Der Strand ist gut die Poolanlage mit kleinen Minuspunkten und die Gartenanlage ist sehr schön. Das essen ist fast immer dasselbe und nicht immer gut (mit Magenbeschwerden ist zu rechnen) Die Animation am Tag ist nicht besonders gut und am Abend ist schlecht. WLAN ist im Hauptgebäude okay, aber im Nebengebäuden ist ein Kamp, man benötigt einen Mobilen Modem und das sagt KEINER!!! Hinzukommt dass der spätestens nach zwei tagen getauscht werden muss, die Wartezeit unglaublich lang (morgens abgeben und abends nach dreimaliger anfange wieder bekommen) Vielleicht für jemanden ist es alles nur die Kleinigkeiten aber das nervt nach 10 tagen sehr. Leider kann ich dieses Hotel nicht Empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Was das Essen betrifft, tut es uns sehr leid und wir sind tatsächlich überrascht, dass keines der sieben Restaurants (zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es sechs À-la-carte-Restaurants mit unterschiedlichen Küchen (Italienisch, BBQ, Meeresfrüchte, Asiatisch, Libanon und Sushi)) Ihrem Geschmack entsprach. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir hoffen, dass wir Ihr Erlebnis verbessern können. Mit freundlichen Grüßen