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Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
NIe wider in Hilton -
2,0 / 6

Allgemein

Die lage ist ok , die möbel sind seit jahre spermülreif, die zimmer sind dreckig ,Tv keine deutsche sender , internet sehr schwach und nur in der loby cca 50m2, hotel ist zimich gros aber die loby zu klein und die cantine auch sehr klein ( mann muß auch schlange stehen zum essen .Das program ist gut . Nur bei auschecken wurden wir abgezockt mit uber 60 euro , angeblich haben wir am Pool bestelt getränke und wir haben in zimmmer internet werbraucht genau soam poll und am strand. Den poll haben wir nicht benutzt und das internet ist nur in der Loby kostenlos sehr schwach . Obwol habe ich mein Händy prüfenlasen und es gab kein schlüsel für internet am poll strand und zimmer trotzdem muste ich 42 euro bezahlen müsen. Also : Hilton Hurgada ist nur ein name mit 4 sterne sonst nix , höchstens 2 sterne . Nie wieder in diesen hotel .Das hotel ist nicht für deutsche ansprüche .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer mit spermül möbel und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • service : bezahlst gut ist service auch gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear With deep regret I am reading your review, feeling so much sorry that you had not enjoyed your holiday with us. All your comments are well noted and discussed with all relevant departments; taking the necessary actions and investigation to ensure this is not repeated again in the future. However, as we value the relation with our respective Guest like you and always keen to make it right to all our Guests at any time, it would be grateful if you could email me directly with further details of your incident so that we can take the necessary measures. Looking forward to your feedback Yours Sincerely, Azza Hussein Marketing & E-commerce Manager